Seiten

Montag, 24. Februar 2014

Und täglich grüßt das Murmeltier...

...oder, wie in meinem Fall passender, das Capivara. Ich meine, habt ihr schonmal ein Bild von diesen großartigen Tieren gesehen? Dieser unvergleichliche Blick - einfach fantastisch!
Eigentlich wollte ich nur mitteilen, dass die Schule wieder begonnen hat, bald wieder das Musikprojekt beginnen wird und, nunja, ein gewisser Alltag einkehrt. Ein paar schicke Sachen sind schon in Planung, mal sehen, was draus wird...
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, naja zumindest Dienstag und was dann so folgt, also quarta-feira, quinta-feira, sexta-feira, sábado und domingo. Vielleicht hört ihr sogar noch früher mal von mir! Das wäre ja ausgesprochen toll!
Genug gequatscht ;-) die Alina

2 Kommentare:

  1. Leider konnte ich die "Murmeltiere" nur mit Google mir ansehen. In Filmdokumentationen wurden sie uns als Wasserschweine verkauft. Du hast die Capivara ja sicherlich in freien Natur gesehen.
    Nun erst einmal weiterhin viel Spaß in der Schule.
    Liebe Grüße H&J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Capivara ist der portugiesische Begriff. Ich mag das Wort Wasserschwein nicht, deshalb sage ich lieber Capivara. Und stimmt, ich hab sie gesehen:D Hatte leider die Kamera nicht am Start... Trotzdem. Es gibt übrigens die Theorie, aus Meerschweinchen mit viel Essen Wasserschweine machen zu können. Ist leider noch nicht wissenschaftlich bestätigt.

      Löschen