Seiten

Donnerstag, 20. März 2014

Brincadeira ;)

Ein weiteres Wort auf Portugiesisch: Preguiça ("Pregiessa"). Ihr dürft euch jetzt erschließen, was es heißt. Als kleiner Bonus:

Die fünf Anzeichen von Faulheit
  1.      


Was haben wir nicht gelacht!
Wie gesagt, das alles war nur eine kleine "Brincadeira", ein Späßchen. Es sollte eigentlich eine kleine Entschuldigung dafür werden, dass ich jetzt schon einen Monat nichts mehr gepostet habe. Leider gibt es keinen wirklichen Grund, den ich hervorbringen könnte, es ist nur wieder die liebe Preguiça!
Schönes Wochenende also, Alina

1 Kommentar:

  1. Hi du,
    erst wollte ich ja im meinem Kommentar schreiben, dass wieder was mit deinem Post schief gelaufen ist, aber nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, dachte ich, dass das sicher beabsichtigt war mit dem abrupten Ende. Und dann dämmerte es mir. Aber so richtig gut zu verstehen ist es für "schlichter gestrickte" Gemüter wie mich nicht... Vielleicht hilft es ja, wenn du am Ende noch mal einen kleinen Gruß bringst? Küsschen, die Mami

    AntwortenLöschen