Seiten

Donnerstag, 6. Februar 2014

Ich bin wieder daha!

Juhu, wieder zu Hause in Caxias, nach 23 spannenden Tagen Reise! Es war maravilhoso, wunderbar, aber ich bin auch froh, wieder hier zuhause zu sein. Demnächst folgen Posts, dem Plan nach:
  1. Brasília
  2. Lençóis
  3. Maceió
  4. Natal
  5. Recife/Olinda/Porto de Galinhas
  6. Salvador
  7. Porto Seguro/Arraial D'Ajuda
  8. Rio de Janeiro
Ich hab noch relativ lange Schulferien, sollte also machbar sein:)
Besonders freue ich mich immer, wenn ich Kommentare lesen kann, also scheut davor nicht zurück, gerne auch Kritik oder sonstige Gedanken.

Bis bald, Alina

4 Kommentare:

  1. Auch wenn wir uns schon gesprochen haben: Schön, dass du wieder da bist und wir endlich mehr von der Reise erfahren. Und bitte: schreib weiter so lustig und mit vielen Details, damit wir das Gefühl bekommen, wir wirssen, was du so gemacht hast.
    Und schöne Restferien noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir Mühe geben! Mir fällt grade auf, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat, der wird jetzt erstmal korrigiert.

      Löschen
  2. Die Zeit in Brasilien muss ja toll sein. Natürlich auch die Reisen sind traumhaft. Wir freuen und immer auf die Berichte und Bilder.
    h&J Stb.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alina! Ich lese Deinen blog auch schon ne gaaanze Weile, echt total interessant was du alles erlebst! Besonders die ganzen Bilder-Posts finde ich super! Ganz liebe Grüße aus Esslingen, Jana :)

    AntwortenLöschen