Seiten

Montag, 23. September 2013

Jaja, ein Post pro Woche...

klappt ganz ausgezeichnet!
Ich war ein ganz kleines bisschen Faul... und als ich quasi fertig war, hat sich - ich verstehe immernoch nicht warum - das meiste meines Posts gelöscht. Da war ich erstmal frustriert und habs wieder gelassen, dann waren wir weg, jetzt fehlen noch zwei oder drei Bilder, hoffentlich ist mein Post dann morgen fertig!
Zum Trost, und weil es ganz cool ist, kommt jetzt noch ein anderes Bild.

Die habe ich aufgenommen, als wir in Gramado waren; ist schon ein wenig her (ich glaube es war der 8. September). Zu sehen ist der Mond, weshalb ich das Bild auch aufgenommen habe, und, das haben wir lustigerweise später feststellten, die Venus. Mehr dazu findet ihr hier (hoffentlich hab ich jetzt nichts vertauscht...).
Bis hoffentlich ganz bald, ich gehe den Schweinehund bekämpfen, Alina

3 Kommentare:

  1. Dass die Venus so hell war, hätte ich nicht gedacht. Schönes Bild. Jetzt heißt es warten, wann das mal bei uns passiert. In 250 Jahren?
    Klar wäre es schön, wenn wir öfter was lesen könnten, aber manchmal geht es eben nicht so, wie man es geplant hat...
    Wir freuen uns trotzdem immer!

    AntwortenLöschen
  2. Beneidenswerte Aufnahmen von Mond und Venus!

    AntwortenLöschen
  3. Bei Mond und Venus fehlt vielleicht das Fernrohr von zu Hause? Am Mond sieht man, das du auf der Südhalbkugel bist. Bleibt eine schöne Erinnerung!

    AntwortenLöschen