Seiten

Freitag, 30. August 2013

Kleines Update

Es ist einfach unglaublich, wie schnell die Zeit hier vergeht. Jetzt bin ich schon einen ganzen Monat in Brasilien. Gleichzeitig habe ich aber auch das Gefühl, ich wäre schon immer hier...
Ich glaube, dass sich alles so langsam ein wenig einschleift, Alltag einkehrt. Trotzdem kommen täglich wieder andere und neue Sachen auf mich zu - es ist eben doch erst ein Monat.

Heute und gestern hatten wir unglaublich schönes Wetter, Sonne und heute sogar 26°C und das, obwohl es die Tage davor wirklich kalt war. Am Mittwoch gab es sogar Schnee! Die Leute waren deshalb ganz aus dem Häuschen (im wahrsten Sinne des Wortes), denn Schnee gibt es nicht oft. Ich hab (leider) nichts davon mitbekommen, weil ich noch geschlafen habe; wir hatten frei, es gab nämlich einen Streik unserer Lehrer.
Zu guter Letzt folg jetzt noch ein Foto mit meiner neuen Schuluniform, aufgenommen von Rafa auf dem Balkon  :)

3 Kommentare:

  1. Na, mit der Uniform kann man ja leben :D
    Schön, dass du dich so wohlfühlst! Mir kommt es auch schon ewig vor, dass du weg bist, aber zum Glück sind es nur noch gut 9 Monate... Der längste (weil erste) Monat ist rum ;)
    Berichte uns weiter von deinem Leben, wir wollen hier alles wissen!
    1000 Grüße von deiner Mami

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich versucht, das Haus bei Google Maps zu finden, indem ich die Umgebung aus dem Foto gesucht habe: Ich habs gefunden! :-)
    Schön groß, schöner Stil, sieht gut aus! Glückwunsch an deine Familie!
    Dein Väterchen.

    AntwortenLöschen