Seiten

Montag, 2. Juni 2014

RüRKa #19

Heute vervollständigen sich meine zehn Monate Brasilien. Während ich vor zehn Monaten noch nicht wusste, wie die nächsten zehn Monate sein werden, kann ich mir jetzt mein Leben ohne die zehn Monate, die ich hier verbracht habe, nicht mehr vorstellen. So viele unglaubliche und unvergessliche Erlebnisse, die ich hier hatte, werde ich für immer in meinem Herzen haben und mit mir mitnehmen. Das Schöne dabei ist, obwohl ich natürlich traurig bin, vieles physisch zurücklassen werde, ist, dass mich in Deutschland meine Lieben wieder erwarten. Diese Sicherheit ist etwas sehr Besonderes, vielleicht etwas Grundlegendes für einen Austausch. Danke euch allen, die ihr mir das ermöglicht habt und mich begleitet habt. Eure Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen