Seiten

Mittwoch, 21. Mai 2014

Das Wetter RüRKa #07

Geplant war dieser Post schon lange. Denn das Wetter ist hier so eine Sache für sich, ist mir ziemlich schnell klar geworden. So war hier, als ich angekommen bin, tiefster Winter. Ja, in Brasilien! Es gab sogar Schnee einen Tag!


Dieses Bild war sogar im Fernsehen... ja, Gaúchos (Leute aus Rio Grande do Sul) sind was Besonders XD
Das absolute Highlight für mich war eine Nacht, in der ich mich mit sechs Decken zudecken musste. Es gibt nämlich keine Daunendecken. Weder Heizungen. Und Klimaanlage im Sommer ist vollkommen überbewertet. Denn nach dem Winter gab es einen starken Sommer. 40°C im Schatten ist auch mal was Gutes, ne?
Oder so: Man geht aus dem Haus, alles ist dunkel, wolkenverhangen, regnerisch und meh und meio dia (mittags) sind wir bei über 25°C. Verrückt!
Das einzige, was ich abschießend nur nochmal mit vollkommener Sicherheit über das Wetter hier behaupten kann, ist, dass es unbrechenbar ist.
~~~
Das war ja mal echt ein sehr beeindruckender, tiefsinniger und vollkommen daseinsberechtigter Post! Ich übertreff mich immerwieder selbst! Falls ihr das noch lesen könnt, weil ihr nicht zu sehr den Kopf schüttelt, liebe Grüße ~ Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen